Vorfreude auf Ostern – Goldene Eier mit Line Art

(Nicht beauftragte Werbung wegen Markennennung und Markenerkennung)

Hallo Ihr Lieben,

vom Frühlingsanfang merkt man bei uns noch nicht sonderlich viel. Deshalb ist hier heute wieder Basteltag! Ich habe heute meine Plastikeier verschönert. Vor ein paar Jahren habe ich Plastikeier marmoriert und beim Aufräumen meines Bastelfundus habe ich entdeckt, dass ich davon noch weiße Plastikeier übrig habe. Diesen ging es heute an den Kragen. Die Idee hierzu habe ich bei Westwing entdeckt. Ich habe für die Eier folgende Materialien gebraucht:

  • Plastikeier
  • Goldspray
  • Schwarzer Edding

Gestern habe ich die Eier mit dem goldenen Lackspray besprüht. Ich habe die Eier mit Absicht nicht vollständig besprüht, sondern sehr unregelmäßig. Ich finde den „unordentlichen“ Effekt sehr schön. Ich habe die Plastikeier in einen Karton gelegt und dann draußen los gesprüht.

Ich habe die Eier über Nacht trocknen lassen. Heute habe ich mir bei Pinterest Ideen für Zeichnungen von Blumen in Line Art raus gesucht. Da gibt wunderschöne Zeichnungen. Ich habe mir die einfachsten herausgepickt und diese probiert auf den Eiern mit den schwarzen Edding die Blumen nach zu malen.

Mir persönlich gefallen die Eier ganz gut. Sie wirken schlicht und elegant zu gleich. Wenn Ihr besser zeichnen könnt, dann werden die Eier bestimmt noch schöner.

Ich finde die Eier machen sich schön als Deko im Osternest. Ich habe sie gleich in meinen Lidatorp dekoriert.

Ich werde die Eier auf jeden Fall zu Ostern auch verschenken.

Ich habe mir jetzt noch Anhänger für die Plastikeier bei Amazon bestellt. Damit kann ich die Eier auch an meinen Osterstrauch hängen.

Nun hoffe ich, dass der Frühling bald in Schwung kommt, damit ich im Garten werkeln kann.

Ich wünsche Euch noch einen schönen und entspannten Nachmittag.

Eure Elly

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: