Perlenrausch – es findet kein Ende! Perlensterne zur Weihnachtszeit

Hallo Ihr Lieben,

wer meinen Blog verfolg, der weiß dass ich mich momentan im Perlenrausch befinde und ich finde einfach kein Ende. Ich habe noch so viele Perlen, die nur darauf warten verarbeitet zu werden. Deshalb habe ich mir gedacht, dass sich dieses Jahr zu Weihnachten die Perlen bei meiner Dekoration, wie ein roter (weißer) Faden ziehen. Nun habe ich ja bereits einen Türkranz aus Perlen und ganz zauberhafte Engel mit Perlen hergestellt. Und was fehlt da noch …. natürlich Sterne.

Morgen möchte ich mein Weihnachtsgesteck und mein Weihnachtsstrauß fertig machen, deshalb habe ich heute dafür Filzsterne mit Perlen verschönert. Ich habe mir unterschiedliche bereits fertige Filzsterne gekauft. Ich habe einfach mit der Heißklebepistole die Perlen auf die Filzsterne geklebt. Das ist zwar etwas Fummelarbeit, aber die Mühe lohnt sich.

Die kleineren Sterne werde ich für mein Gesteck benutzen und als Verzierung für meine Weihnachtsgeschenke.

Die größeren Weihnachtssterne werde ich an meinen Strauß und an meinen Weihnachtsbaum hängen.

Besonders schön an den großen Sternen ist, dass sie auf der einen Seite aus Filz bestehen (die ich mit Perlen beklebt habe) und die andere Seite aus weißen Kunstfell ist.

Morgen werde ich Euch sicherlich meine fertige Weihnachtsdekoration zeigen können. Ich bin schon selbst ganz gespannt, wie es aussehen wird.

Hat Euch der Perlenrausch auch schon in den Bann gezogen? Seid vorsichtig, denn man kann sich den Bann nicht mehr entziehen.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht!

Liebe Grüße, Eure Elly

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: