Olivenholzschale immer anders – Adventszeit mit Glamour!

Hallo Ihr Lieben,

wer meinen Blog verfolgt, der weiß dass ich eine große Olivenholzschale habe, die ich immer passend zu Saison dekoriere. Und nun steht ja der erste Advent quasi schon vor der Tür. Deshalb habe ich meine Weihnachtsdeko vom Boden geholt und losgelegt. Ich konnte mich diesmal vor Begeisterung kaum bremsen, deshalb ist dieses Jahr meine Schale etwas glamouröser, glitzernder und perliger als sonst. Für einige vielleicht etwas viel, weil ja momentan eher das schlichte modern ist. Aber mir war dieses Jahr nach Glamour und Glitzer!

Als Grundlage für mein Gesteck, habe ich meine Olivenholzschale und eine goldene Schale sowie Tanne genommen. Und dann habe ich auch schon los gelegt. In die Mitte habe ich eine goldene Kerze auf einer feuerfesten Platte arrangiert. Dann habe ich alles mit Tanne aufgefüllt. Da ich mir dieses Jahr Perlensterne selbst gebastelt habe (schaut doch mal in meinen Blog) musste ich diese natürlich auf jeden Fall verwenden. Letztes Jahr habe ich Weihnachtskugeln aus Styropor und mit Reißzwecken selbst gemacht und auch diese wollte ich wieder mit integrieren.

Dann habe ich noch ein kleines süßes goldenes Reh und ein paar grüne Kugeln mit in meine Dekoration eingefügt. Um noch ein weiteren Bezug zu den Perlen zu bekommen, habe ich eine zarte Perlenschnur noch mit in das Gesteck gelegt.

Für mich kann nun definitiv der erste Advent kommen – ich bin bereit. Mein Weihnachtsstrauß steht auch.

Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit und lasst Euch nicht stressen! Genießt die Besinnlichkeit.

Liebe Grüße, Eure Elly!

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: