Vorweihnachtszeit – Dekozeit

Hallo Ihr Lieben,

so langsam fängt bei mir der vorweihnachtliche Dekowahn an und so nach und nach wird das Haus dekoriert. Ich hatte das Glück, dass ich auf der gestrigen Abendveranstaltung, auf der wir waren, ein Mooskranz von der Tischdekoration abstauben konnte. (Natürlich geschenkt und nicht geklaut 😉 Als wir damit heute nach Hause gekommen sind, hat es mir gleich in den Fingern gekribbelt und ich musste sofort mit dekorieren anfangen. Ich habe etwas in meinen Weihnachtsschätzen gekramt und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich den Weihnachtskranz in Grüntönen dekoriere. Die große Kerze habe ich mir aus unserem letzten Sommerurlaub aus dem Zillertal mitgebracht. Die Kugeln sind größtenteils von Depot.

Habt Ihr denn schon angefangen mit Eurer Weihnachtsdekoration? Oder ist es für Euch noch zu früh? Ich möchte heute auf jeden Fall noch los und mir Tannenzweige besorgen für die Außendekoration, einen schönen Weihnachtsstrauß und für die Dekoration meiner Olivenholzschale. Ich werde Euch auf den laufenden halten.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Eure Elly

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: