Blumen sind die Sterne der Erde und bringen Glanz in jede Hütte!

Hallo Ihr Lieben,

ich liebe ja jegliche Art von Blumen. Allerdings nicht nur in meinem Garten, sondern auch in meinem Haus. Ich probiere immer einen frischen Blumenstrauß in mein Wohnzimmer zu stellen. Letzte Woche Freitag war ich im Blumenladen und habe mir was besonderes zusammen gestellt. Mit ist gleich der „schwarze Kümmel“ (der eigentlich weiß ist) und die „grüne Buschnelke“ ins Auge gefallen. Ich finde die Farben weiß und grün harmonieren toll miteinander. Deshalb habe ich die beiden Blumenarten miteinander kombiniert. Und trotz der momentanen Hitzewelle stehen die Blumen immer noch wie eine eins. Auch der Preis für diese Blumen ist okay und nicht überteuert. Wie findet Ihr meinen Blumenstrauß? Noch schöner sind natürlich Blumensträuße, wenn man sie geschenkt bekommt. Da mein Mann ja auch meinen Blog ließt, weiß er jetzt bestimmt was er zu tun hat. 😚 In diesem Sinne wünsche ich Euch noch eine schöne Woche. 

Liebe Grüße, Eure Elly

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: