Lust auf Herbst – Kranz aus Hagebutten

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mir endlich mal wieder Zeit zum Basteln genommen. Der Spätsommer und Herbst lädt ja gerade dazu ein, was aus Naturmaterialien zu basteln.

Die Hagebutten an unserer Wildrose in der Firma haben mich gerade zu angestrahlt in ihren satten rot und wollten unbedingt von mir geerntet werden.

Auf Pinterest (nicht beauftragte Werbung) habe ich dann die Idee für die süßen Kränze aus Hagebutten entdeckt und da musste ich natürlich sofort loslegen.

Das schöne daran, ist dass man eigentlich nicht viel dazu braucht. Einfach ein bisschen Basteldraht, die Hagebutten und etwas Schnur zum Aufhängen.

Ich habe die Hagebutten einfach auf den Draht aufgefädelt. Dafür habe ich vorher mit einer spitzen Schere die Löcher in die Hagebutten gebohrt. Dann habe ich die Drahtenden miteinander verknotet und eine Schleife daran gebunden.

Bei mir schmückt der Kranz jetzt die Tür und heißt alle herbstlich Willkommen! Habt Ihr schon mit Eurer Herbstdeko begonnen? Ich bin ehrlich, auch wenn ich möchte, dass der Spätsommer wieder zurückkommt, konnte ich nicht widerstehen und habe schon mit meiner Herbstdeko angefangen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen und entspannten Abend!

Liebe Grüße

Eure Elly

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: