Olivenholzschale immer anders – Winter

Hallo Ihr Lieben,

viele von Euch kennen ja schon meine Olivenholzschale. Ich dekoriere meine Schale immer je nach Jahreszeit und Anlass neu um.

Jetzt im Januar ist natürlich die Winterdeko dran, aber da wir auch schon ein bisschen Sehnsucht nach Frühling haben, habe ich als Blickfang Gläser mit Frühblüherzwiebeln in den Mittelpunkt meiner Deko gestellt.

Die Gläser stehen in einem Korb, der mit etwas Moos und Gehölz befüllt. Den Korb habe ich in die Schale gestellt. Für den Wintertouch habe ich kleine weiße Sterne und eine batteriebetriebene Lichterkette in der Schale arrangiert. Ebenfalls habe ich meine selbstgebastelten Schneeflocken aus Pfeifenputzern (die Schneeflocken findet Ihr natürlich auch in meinem Blog) mit für die Deko benutzt.

Zusätzlich habe ich mir kleine weiße Holzschlittschuhe und Ski für die Deko gekauft.

Habt Ihr noch Winterdeko? Oder ist bei Euch schon der Frühling eingezogen?

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße, Eure Elly

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: