Mein Eingangsbereich zur Osterzeit!

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich es endlich geschafft, trotz des immer noch kalten Wetters meinen trostlosen Eingangsbereich frühlingshaften Ostercharme einzuhauchen. Nach dem ich den Arbeitstag geschafft habe, bin ich noch zu Blume 2000 ran gefahren und habe mir ein paar Frühblüher gekauft. Eigentlich wollte ich morgen mein Eingangsbereich damit gestalten, aber als ich zu Hause ankam, konnte ich es nicht abwarten ein bisschen Frühling zu zaubern.

Ich habe rosa Priemeln, Tausendschönchen und gelbe Stiefmütterchen miteinander kombiniert.

Ich habe meine Osterdeko aus dem Keller geholt, entstaubt und zu der Bepflanzung arrangiert.

Ein Körbchen mit Frühblühern durfte auch nicht fehlen.

Mein besonderes Highlight dieses Jahr sind die weißen Osterhasen in den Töpfen. Diese habe ich auch bei Blume 2000 für 50% Ermäßigung ergattert. Ich fand die trotzige Haltung der Hasen so unwiderstehlich ….. ganz nach dem Motto: „Wenn kein Frühling ist, dann machen wir ihn und selbst!“

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein frühlingshaftes Wochenende!

Liebe Grüße, Eure Elly 😘

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: