Ostern steht vor der Tür – Osterkranz

Hallo Ihr Lieben,

ist denn schon Ostern? Na eigentlich noch nicht, aber man kann schon sagen, dass Ostern vor der Tür steht. Also ist es mal wieder Zeit für einen dekorativen Türkranz. Wer meinen Blog verfolgt, weiß dass ich letztes Jahr meine Vorliebe zu Kränzen gefunden habe. Deshalb konnte ich es natürlich nicht lassen auch einen Kranz für das Osterfest zu basteln. Ich muss zugeben, dieser Kranz ist diesmal etwas verspielt und ein Mädchentraum in rosa und weiß. Aber die Kombination rosa und weiß hat es mir angetan.

Ich habe einen Styroporkranz mit weißer und rosa gefärbter Paketschnur umwickelt. Dies ist etwas aufwendig. Danach habe ich den Kranz mit Federn und zwei Holzhasen und Ostereiern dekorativ gestaltet. Die einzelnen Elemente habe mit der Klebepistole befestigt.

Ich bin ganz verliebt in meinen Kranz und freue mich schon, ihn an die Tür zu hängen.

Ich finde die weißen Federn geben den Kranz eine gewisse Leichtigkeit. Habt Ihr schon angefangen für Ostern zu dekorieren? Oder wartet Ihr damit noch etwas?

Ich wünsche Euch eine gute Nacht!

Liebe Grüße, Eure Elly

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: