Vogelhaus mit Extra – Geldgeschenk mal anders

(Nicht beauftragte Werbung wegen Markennennung und Markenerkennung)

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich Euch demnächst die ersten Bastelideen für Weihnachten zeige, habe ich noch eine Idee für ein Geldgeschenk.

Wir hatten bei uns in der Familie mal wieder einen runden Geburtstag diesmal der 30.! Wir haben wieder zusammengelegt und uns Gedanken über die Form des Geschenkes gemacht. Da das Geburtstagskind gerade mitten im Hausbau steckt, kann man ja Geld immer gebrauchen. Also hatte ich die Idee auf jeden Fall das Geld in Form eines Hauses zu verschenken. Dann habe ich dieses niedliche Vogelhaus bei Amazon entdeckt und die Idee ist entstanden. Ich habe eine kleine Lego – Familie gekauft und diese mit Hilfe von UHU Patafix – Klebepads im Vogelhaus befestigt. Der Vorteil von den Klebepads ist, dass man diese rückstandsfrei entfernen kann. So kann das Vogelhaus dann auch benutzt werden.

Dann habe ich das Geld gefaltet und an das Haus gebunden.

Und so ist relativ schnell ein individuelles Geldgeschenk gebastelt.

Ich freue mich, wenn ich Euch etwas inspirieren konnte.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend.

Liebe Grüße

Eure Elly

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: