Weihnachtsgeschenke mit Liebe verpacken

(Nicht beauftragte Werbung wegen Markennennung und Markenerkennung)

Hallo Ihr Lieben,

gestern war ich im Verpackungsrausch und habe die meisten unserer Weihnachtsgeschenke eingepackt. Wer mir schon eine Weile folgt, der weiß das ich Geschenke für mein Leben gerne einpacke. Aber ich glaube das geht jeder Basteltante so. Diesmal habe ich zum Teil einfaches Packpapier in weiß und in grau benutzt. Ich finde das kann man so schön individuell gestalten.

Vielleicht ist ja für Euch eine Idee dabei.

Ich habe zum Beispiel das weiße Packpapier mit einen Schneemann bemalt und mit rot weißen Band, kleinen Kugeln und einer Zuckerstange dekoriert.

Das ist ganz einfach und ich finde es macht doch was her.

Das graue Packpapier habe ich einfach nur mit grünen Band umwickelt und die schönen selbst gemachten Geschenkanhänger von meiner lieben Freundin Ina verwendet. Schaut doch mal auf ihren Instagramprofil @kreativesvonani vorbei.

Dann habe ich auch noch ein schönes schlichtes grünes Geschenkpapier von Ib Lausen verwendet. Dieses habe ich mit Juteband umwickelt und daran selbst gebastelte Sterne und kleine Weihnachtsanhänger ran gehangen. Die Anleitung für die Sterne findet Ihr auch auf meinen Blog.

Vielleicht konnte ich Euch noch ein bisschen für Eure Geschenkverpackungen inspirieren.

Ich wünsche Euch einen schönen und entspannten vierten Advent. Bei mir ist schon eine Ente im Ofen, hier wird heute also noch geschlemmt.

Liebe Grüße,

Eure Elly

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: