DIY für den Garten – Kabeltrommelbeistelltisch für die Sonnenliegen ☀️☀️☀️

(Nicht beauftragte Werbung wegen Markennennung und Markenerkennung)

Hallo Ihr Lieben,

wir gönnen uns gerade ein laaaaaaanges Wochenende. Und da das Wetter die ersten Tage so schön mitgespielt hat, haben wir im Garten gewerkelt. Aber da man sich im Garten ja auch ein bisschen erholen möchte, haben wir auch unsere Sonnenliegen aufgestellt. Und was hat gefehlt eine Möglichkeit die Getränke abzustellen. Da habe ich mal so geschaut, was es für Möglichkeiten zu kaufen gibt. Aber ehrlich gesagt, finde ich, dass alle Produkte wo Outdoor drauf steht sehr teuer sind. Und da kam mir die Idee noch ein Bestelltisch aus einer alten Holzkabeltrommel zu machen. Letztes Jahr habe ich auch schon zwei Varianten davon gemacht (findet Ihr auch in meinen Blog). Ich hatte noch weiße Wetterschutzfarbe übrig von meinen Paletten – Pflanztisch und so hat mich mein neuer Beistelltisch eigentlich nichts gekostet.

Ich habe von der Kabeltrommel den Schmutz entfernt und diese dann einfach mit Rolle und Pinsel zweimal gestrichen. Und schon ist der Beistelltisch fertig.

Jetzt haben wir eine schöne Ecke zum Sonnen und Genießen im Garten. Ich bin richtig happy damit wie schön der Beistelltisch in weiß aussieht.

So leicht kann man mit wenig Aufwand und geringen Kosten einen kleinen Hingucker für den Garten zaubern.

Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende 💕💕💕

Liebe Grüße, Eure Elly

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: