Rum – Cola Torte – das perfekte Geschenk für Männer

Hallo Ihr Lieben, (nicht beauftragte Werbung wegen Markennennung und Nennung)

welche Frau kennt das nicht ….. wir sind zur Geburtstagsfeier vom Kumpel des geliebten Mannes eingeladen. Welche Frage stelle ich meinen lieben Mann?: „Was schenken wir denn den Geburtstagskind?“ – Antwort von meiner besseren Hälfte: „Ich weiß es nicht, vielleicht eine Flasche Schnaps“

Irgendwie finde ich sowas immer etwas langweilig und einfallslos. Geht Euch das auch so? Also habe ich mal wieder mein Lieblingsportal Pinterest befragt, was man denn so schönes machen kann. Und da habe ich sie entdeckt die Rum – Cola – Torte in allen Variationen. Bei diesem Geschenk hat man die Flasche Schnaps dabei, aber in der Form ist das Geschenk dann doch ein Hingucker! Und das schönste daran, die Torte ist ganz schnell und einfach zusammengestellt.

Ich habe folgende Sachen verwendet:

  • 1 Dekoteller (meiner ist von Ikea, den ich früher für Kerzen verwendet habe)
  • 18 große Cola – Dosen
  • 1 kleine Cola – Dose
  • 1 Flasche Rum
  • Schleifenband und etwas Deko

Einfach die Flasche Rum auf die kleine Cola – Dose stellen, drum herum 7 weitere Cola – Dosen stellen und darauf wiederum auch 7 Cola – Dosen stellen. Nun habe ich die Dosen mit den Schleifenband fixiert. Die restlichen Dosen habe um den unteren Kreis gestellt (hier könnte man durchaus noch mehr Cola – Dosen verwenden). Diesen habe ich auch mit Schleifenband fixiert. Da für mich die „Torte“ noch etwas karg aussah, habe ich sie noch mit ein paar Papierschmetterlingen geschmückt. Damit die Torte noch etwas stabiler für den Transport wird, habe ich sie in Geschenkfolie eingepackt.

In 10 Minuten war ich mit dem Geschenk basteln fertig. Und ich glaube darüber freut sich fast jeder Mann. Oder was meint Ihr?

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße,

Eure Elly

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: