Upcycling – Ostern im Metallic – Look

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir heute einen Überblick über meine Osterdeko verschafft und ich muss sagen über die Jahre hat sich eine ganz schöne Menge angesammelt. Man kauft sich immer mal was neues, weil sich ja auch der persönliche Geschmack weiterentwickelt. Ganz am Anfang fand ich bunt sehr schön, dann kam meine weiße Phase und momentan finde ich den Metallic – Look in Silber, Gold und Kupfer ganz toll. Nun wollte ich mir aber nicht schon wieder was neues kaufen, weil irgendwann hat man keinen Platz mehr für die schönste Deko. Deshalb kam ich auf die Idee meine vorhandenen Dekohasen einfach anzupassen. Ich habe mir im Basteladen Lackfarbenspray in den Farben gold, silber und kupfer gekauft. Und heute habe ich fleißig gesprüht. Ich bin ganz begeistert von der Deckkraft der Farben. Sogar mein bunter Osterhase ist ohne Probleme golden geworden.

Habt Ihr schon angefangen für Ostern zu dekorieren? Also ich bin jetzt im Haus fast fertig mit meiner Deko, neben meinen „neuen“ Hasen habe ich mein Osterstrauch fertig und mein Nest mit den selbstgebastelten Styroporeiern mit Reißzwecken steht auch bereit.

Jetzt muss ich noch im Garten Hand anlegen, aber bei der Eiseskälte habe ich mich noch nicht raus getraut. Vielleicht wird ja nächste Woche, dass Wetter etwas frühlingshafter und dann geht mein Dekowahn weiter. Ich werde Euch auf jeden Fall auf den laufenden halten.

Liebe Grüße, Eure Elly

4 Kommentare zu „Upcycling – Ostern im Metallic – Look

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: