Endlich Farbe im grauen Wetter – Türkranz aus Filzkugeln

Hallo Ihr Lieben,

ich habe letztes Jahr meine Vorliebe für Kränze entdeckt. Zum einen weil man mit Ihnen das Haus so schön dekorieren kann und zum anderen weil man sie so schön selber basteln kann. Für mich ist Basteln ja immer wie eine kleine Therapie…. ich kann dabei entspannen, komme auf andere Gedanken und es entsteht auch noch was schönes dabei. Kurz gesagt, Basteln ist pures Glück für mich und macht mich zufrieden. Und dieses Wochenende war mal wieder perfektes Bastelwetter …. draußen war alles grau in grau. Und da sind wir schon beim Thema. Ich wollte für uns einen Farbtupfer gestalten, der das Einheitsgrau des Wetters vertreibt und uns Vorfreude auf den Frühling bringt. Deshalb habe ich einen bunten Türkranz aus Filzkugeln gebastelt. Man benötigt einen Styroporkranz , ca. 400 bunte Filzkugeln und eine Klebepistole. Und schon kann es los gehen.

Dazu braucht man allerdings auch etwas Geduld. Man benötigt doch etwas Zeit, um die Filzkugeln an den Kranz zu kleben.

Doch ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen und die Vorfreude auf den Frühling ist geweckt.

Die Idee habe ich natürlich, wie so oft von Pinterest. Die Bastelmaterialien habe ich bei Amazon bestellt. Wie gefällt Euch mein neuer Kranz?

Falls Ihr Euch auch für Kränze interessiert, könnte Ihr Euch gerne die Beiträge zu meinen anderen gebastelten Kränzen anschauen.

Mein Holzkugelkranz

https://ellysdiy.wordpress.com/2017/10/31/holzkugel-alarm-teil-2-diy-adventskranz-2/

Und mein Türkranz zur Winterzeit

https://ellysdiy.wordpress.com/2017/11/13/vorweihnachtszeit-bastelzeit-adventskranz-fuer-die-tuer-aus-wattepads/

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße, Eure Elly!

2 Kommentare zu „Endlich Farbe im grauen Wetter – Türkranz aus Filzkugeln

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: