Vorweihnachtszeit – Bastelzeit – Adventskranz für die Tür aus Wattepads

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt, hat mich der Bastelwahn in seinen Bann gezogen. Ich liebe ja die Adventszeit und freue mich schon wahnsinnig darauf, das Haus zu dekorieren. Und in meiner Vorfreude habe ich auf Pinterest einen schönen Türkranz aus Wattepads entdeckt. Den musste ich auch haben…….. also bin ich heute nach der Arbeit gleich in die Drogerie gefahren und habe mir massenhaft Wattepads gekauft. Einen Styroporkranz hatte ich noch zu Hause. Zu Hause angekommen, ging es auch gleich mit der Bastellei los ……..


Man muss die Wattepads in der Mitte auseinander ziehen in zwei Teile. Des Weiteren benötigt man einen Schraubenzieher um die Wattepads an dem Styroporring zu befestigen. Dafür muss man das Wattepad auf den Styroporkranz legen und in die Mitte des Pads mit den Schraubenzieher hinein stechen. Dadurch wird das Pad dekorativ in das Styropor hineingezogen. Das muss man solange machen bis der Kranz vollgesteckt ist. Nun kann man nach Lust und Laune den Kranz dekorieren.

Ich konnte es nicht lassen und musste den Kranz schon mal kurz an die Tür hängen. Und wenn der Totensonntag vorbei ist, dann geht es los mit dekorieren.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

Liebe Grüße, Eure Elly 

2 Kommentare zu „Vorweihnachtszeit – Bastelzeit – Adventskranz für die Tür aus Wattepads

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: