Osterkarten schreiben

Hallo Ihr Lieben,

Ostern rückt ja nun immer näher und wir sind bereits mit der Planung der Feiertage und den Vorbereitungen beschäftigt. Natürlich darf man die Lieben, die weiter weg wohnen und die man nicht zu Ostern sieht, vergessen. Man kann natürlich zu Ostern auch liebe Grüße über WhatsApp und über die sozialen Netzwerke versenden, aber ich verschicke doch immer wieder gerne noch Postkarten oder Briefe. Nennt mich ruhig altmodisch, aber ich glaube jede Oma und jede Tante freut sich darüber, wenn sie einen lieben Gruß im Briefkasten findet. Und ehrlich gesagt, vielleicht verschicke ich auch so gerne Post, weil ich mich selber darüber freue eine schöne Karte im Briefkasten zu haben. Das ist doch zwischendurch mal was anderes als nur Rechnungen und Werbung.

Also habe ich mich heute an die Arbeit gemacht und meine Osterpost geschrieben. Und weil ich ja nun so eine richtige Basteltante bin, gestalte ich meine Karten selber. Leider habe ich dieses Jahr nicht ganz soviel Zeit richtig aufwendige Karten zu basteln. Aber ich habe mich mal wieder von Pinterest inspirieren lassen und mir einfache aber schöne Ideen abgeschaut, wie Ihr auf den Bildern sehen könnt. Die farbigen Karten bekommt man eigentlich in jeden Bastelgeschäft. Ich kaufe meine immer ganz gerne bei Tchibo. Die haben einfach alles. Meist habe ich solche Blankokarten auf Vorrat, so ist man für jeden Anlaß vorbereitet.

Vielleicht schreibt Ihr ja auch noch ein paar Karten an Eure Lieben. Ich verspreche Euch, sie werden sich auch über gekaufte Karten freuen. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße, Eure Elly

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: