Einfach ist lecker

Einfach ist auch lecker. Man muss nicht immer eine fünf Sterne Küche zaubern. Mein Mann ist ein großer Fan von einfacher Hausmannskost. Deshalb gibt es heute einfaches, schnelles und leckeres Essen. Ich habe gebratenen Leberkäse mit Spiegelei und Käsewurstsalat zubereitet. Den gekauften Leberkäse einfach von beiden Seiten anbraten und ein Spiegelei darauf anrichten. Auch der Käsewurstsalat ist sehr simpel zu zubereiten. Ich habe eine kleine Jagdwurst in Würfel geschnitten und dazu eine gewürfelte Zwiebel und Käsewürfel gegeben. Normalerweise kommen jetzt saure Gurken dazu. Ich hatte allerdings keine zu Hause, also habe ich nach einer Alternative gesucht. In meinem Vorratsschrank hatte ich noch ein Glas mit eingelegter Tomatenpaprika. Der Geschmack der Paprika schmeckt sehr gut zu Wurst und Käse. Das Dressing habe ich aus der Flüssigkeit von den Tomatenpaprika, einen Schluck Olivenöl und süßen Senf zubereitet. Das ganze habe ich mit Pfeffer und Salz abgeschmeckt und über den Salat geschüttet. Nach Fertigstellung habe ich den Leberkäse mit Spiegelei, Käsewurstsalat und frischen Brot auf den Teller natürlich mit viel Liebe angerichtet. Und was soll ich sagen …. einfach ist einfach lecker.

Liebe Grüße 

Eure Elly

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: