Sparstrumpf zum 18. Geburtstag 🎈

(Nicht beauftragte Werbung wegen Markennennung und Markenerkennung)

Hallo Ihr Lieben,

heute hat unsere Nichte ihren 18. Geburtstag. Leider kann ich heute nicht mit ihr zusammen feiern, weil ich mit einen grippalen Infekt die Couch hüte.

Aber mein Mann wird ordentlich für mich mit feiern. Ein Geschenk habe ich für unsere „Kleine“ natürlich trotzdem gebastelt. Sie wird einen Sparstrumpf zum 18. Geburtstag bekommen als Zuschuss für ihren Führerschein.

Dafür habe ich folgende Sachen verwendet:

  • 3 D Rahmen
  • Tennissocken
  • Geld
  • Zahlenaufkleber
  • Klebestreifen

Ich habe die Tennissocken mit Klebestreifen an der Rückwand fixiert und das Geld in die Socken gesteckt. Uns noch ein paar Aufkleber dazu geklebt.

Dann habe ich die Rückwand wieder in den Rahmen gesetzt und fertig ist Geldgeschenk.

Ich verschenke gerne Geldgeschenke im Rahmen, da der Rahmen wieder genutzt werden kann. Ebenfalls können die Socken vom Geburtstagskind getragen werden.

Ich wünsche Euch mit dieser Idee ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Elly

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑