Wundertüte – Nachhaltige Geschenkverpackung zum Geburtstag

(Nicht beauftragte Werbung wegen Markennennung und Markenerkennung)

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich für Euch nochmal eine nachhaltige Geschenkverpackung. Meine liebe Schwiegermutter hatte diese Woche 70. Geburtstag und da hatte ich die Idee, einen einfachen schwarzen Baumwollbeutel als Verpackung für das Geschenk genommen. Und Dank meines Plotters und Textilbügelfolie habe ich diese natürlich noch ein bisschen gestaltet.

So einen Beutel kann man aber auch ganz toll mit Textilfarbe und zum Beispiel Kartoffeldruck gestalten.

Meiner Schwiegermutter hat der Beutel gefallen und sie wird ihn auf jeden Fall beim nächsten Einkauf benutzen.

Da diese Woche unsere Nichte bei uns ist, haben wir für sie und ihre Schwester gemeinsam noch weitere Taschendesigns mit der Software von Cricut gestaltet.

Also ich finde ja so ein ganz normaler Baumwollbeutel muss nicht langweilig sein.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße,

Eure Elly

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: