Upcycling – vom Plastikbecher zum Vasenglück

(Nicht beauftragte Werbung wegen Markennennung und Markenerkennung)

Hallo Ihr Lieben,

nun haben wir wieder fast eine Woche Corona – Zeit überstanden. Was macht Ihr so mit der Zeit in der man nicht weggehen kann um sich mit der Familie und Freunden treffen kann? Bei mir steht ja momentan an erster Stelle der Garten und Spaziergänge mit meiner besseren Hälfte. Aber diese Woche ist auch meine Kreativität wieder gekommen und ich habe ein bisschen gebastelt. Ich habe mir aus einen Plastikbecher eine schöne Vase gebastelt. Dafür habe ich neben den Plastikbecher, Holzhalbkugeln (hatte ich noch von meinen letzten Bastelprojekten übrig) und meine Heißklebepistole gebraucht.

Ich habe mit der Heißklebepistole die Halbkugeln auf den Becher geklebt. Danach habe ich auf die entstandenen freien Flächen wieder Holzkugeln geklebt. Das ging eigentlich ganz fix, auch wenn ich mir mal wieder eine Fingerkuppe verbrannt habe. Aber das heilt wieder 🙂

Da mir momentan Holz- und Naturtöne besonders gut gefallen, passt die neue Vase auch perfekt zu meiner Osterdeko.

Was macht Ihr so um Euch die Zeit zu vertreiben?

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße, Eure Elly

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: