Kleine Kreativpause – Krafttanken im Frühling 

Diesmal kein Blogbeitrag über selbstgemachte schöne Sachen. Ich habe dieses wunderschöne Frühlingswochenende zum Kraft tanken genutzt. Wir haben unsere Terrasse vom Winterstaub befreit und für den Frühling vorbereitet. Haben Zeit mit Freunden verbracht und unsere Schweine verwöhnt. Heute noch als Highlight des Wochenendes haben wir einen Ausflug zum Müggelsee gemacht und die Zweisamkeit genossen. Wir haben die Akkus für die nächste Woche wieder aufgeladen. Aber so ganz kann ich es natürlich nicht lassen, da heute auch verkaufsoffener Sonntag war, habe ich in einer Buchhandlung geschmökert… und was habe ich entdeckt ein tolles Buch für neue Projekte und Blogbeiträge. Es heißt „Schönes aus dem Garten – mit Liebe verschenkt“ Das Buch ist von Clara Morning und Hanna Charlotte Erhorn. Nach dem ersten rein lesen, kann ich es Euch nur weiterempfehlen. 

Ihr könnt es gerne kaufen und mir sagen wie es Euch gefällt. Ihr könnt natürlich auch meinen Blog weiter treu bleiben und ich werde Euch die schönsten Projekte vorstellen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche.

Eure Elly 😘

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: