Familienzeit – Qualitätszeit – Spaghettizeit

Wir hatten dieses Wochenende unser Haus voll! Meine Tante hatte 75. Geburtstag und es wurde groß gefeiert. Ein großer Teil der Familie ist gekommen und hat bei uns übernachtet. Ich liebe diese Wochenenden, auch wenn das große Chaos im Haus herrscht ist die Zeit mit der Familie nicht bezahlbar. Es wird gequatscht, viel gelacht und das „Programm“ für den Geburtstag geprobt. Nicht nur die Familienfeier an sich ist immer ein tolles Ereignis, sondern die gesamte Zeit mit der Familie. Blut ist dicker als Wasser und Familie muss zusammen halten. Da wir leider alle nicht gleich um die Ecke wohnen, findet sowas viel zu selten statt. Natürlich muss ich zugeben, ist es nach dem Wochenende auch wieder schön, wenn alle weg sind und wieder Ruhe am Sonntag Abend im Haus einkehrt. Nun gibt es gleich bei uns Abendessen und wir genießen die Zweisamkeit. Es gibt Dinkelspaghetti mit Tomatensauce und frisch geriebenen Parmesan. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag Abend und einen guten guten Start in die Woche …. und ruft mal wieder Eure Familie an.

Eure Elly 

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: