Wellnesswasser zum Trinken

Hallo Ihr Lieben,

heute habe gleich noch einen zweiten Beitrag für Euch. Bei dieser anhaltenden Hitzewelle muss man viel trinken. Ich selbst trinke eigentlich auch meist viel zu wenig und muss mich disziplinieren, dass ich genügend Flüssigkeit zu mir nehme. Aber immer nur Wasser ist ja auch irgendwie langweilig. Aber Limo, Saft und alkoholische Getränke sind ja nicht unbedingt die beste Alternative zum Wasser. Deshalb bereite ich uns bei dieser Wärme gerne Wasser mit etwas Geschmack, aber ohne Zucker zu. Dafür benötigt man einfach nur folgende Zutaten:

  • Stilles Wasser (Leitungswasser geht bestimmt auch)
  • 1/2 Biozitrone
  • 1 Limette
  • Frische Pfefferminze

Ich habe die Zutaten abgewaschen und die Pfefferminze in ein großes Glasgefäß gegeben. Danach habe ich die Zitrone und die Limette in Scheiben geschnitten und die Scheiben ebenfalls in das Gefäß gegeben. Nun das ganze noch mit stillen Wasser aufgießen und fertig ist das Wellnesswasser. Wer es etwas kühler mag, kann gerne ein paar Eiswürfel dazu geben. Dieses Wasser löscht nicht nur den Durst, sondern man nimmt auch gleich ein paar Vitamine mit auf.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Und denkt immer daran ausreichend zu trinken.

Liebe Grüße, Eure Elly

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: