Wintersalat mit Rosenkohl und Lammfilet

Hallo Ihr Lieben,

ich nochmal. Ich habe heute zum Abendessen mal einen neues Rezept kreiert. Und ich muss Euch, das jetzt einfach vorstellen: Wintersalat mit Rosenkohl und Lammfilet. Ihr benötigt folgende Zutaten:

  • Feldsalat
  • Geraspelte Möhren und rote Beete
  • Rosenkohl
  • Gemahlene Haselnüsse
  • Lammfilet
  • Butter
  • Olivenöl
  • Pfeffer, Salz, Muskatnuss

Vorerst muss der Rosenkohl geputzt und ca. 15 – 20 Minuten gekocht werden. Zwischenzeitlich den Salat, die Möhren und die rote Beete waschen und in eine Schüssel geben. Alles mit Olivenöl, Pfeffer und Salz würzen. Das Lammfilet nach Geschmack würzen und braten. Den gekochten Rosenkohl in Butter andünsten und mit Pfeffer, Salz und Muskatnuss würzen. Die gemahlenen Haselnüsse unter den Rosenkohl heben. Den lauwarmen Rosenkohl unter Salat mischen und das in Stücke geschnittene Lammfilet auf dem Salat anrichten! Und nun nur noch genießen!

Einfach lecker und low carb!

Liebe Grüße, Elly

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: