Fit in den Frühling – Smoothies für Einsteiger Teil 2

Heute ist es endlich so weit – Frühling! Nun können die Frühlingsgefühle kommen. Ich möchte Euch heute einen weiteren Smoothie für Einsteiger vorstellen. Und dieser ist wirklich lecker. In den Mixer kommt eine Stange Sellerie, eine Mango, eine halbe Gurke und eine handvoll Feldsalat. Etwas Wasser dazu und den Mixer auf Start stellen. Nach 2 Minuten ist der Smoothie fertig.


Sellerie im Smoothie kann ich wirklich empfehlen, weil diese Wunderpflanze den Stoffwechsel ankurbelt. In meinem Smoothie habe ich natürlich auch wieder ein paar Chiasamen mit untergerührt.

Probiert es doch mal aus! Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start in den Frühling.

Eure Elly

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: