Würstchensalat – geht immer!

Ich war heute morgen bei meiner lieben Freundin Kathi zum Frühstück eingeladen. Ich wollte natürlich nicht mit leeren Händen zu ihr gehen, deshalb habe ich einen Würstchensalat gemacht. Ich kann Euch versprechen, der geht immer! Egal ob zum Frühstück, Brunch oder auch Abendbrot…. dieser Salat ist als erstes weg. Besonders beliebt bei den Männern. Ich selbst habe das Rezept auch von einer Freundin bekommen nach dem wir bei ihr zum Brunch waren. Und wie meistens bei mir, geht der Salat sehr schnell und einfach!

Ihr benötigt folgende Zutaten:

  • 10 Wiener z.B. von Eberswalde 
  • 1 Zwiebel
  • 3 saure Gurken 
  • Ketchup 
  • Curryketchup
  • Pfeffer, Salz, Paprika, Chili


Einfach die Wiener, Zwiebel und saure Gurke in kleine Stückchen schneiden. Dann 4 -6 EL Tomatenketchup und 3 – 4 EL Curryketchup drunter mischen. Nun das ganze noch mit Pfeffer, Salz, Paprika und Chili abschmecken. Die Zubereitungszeit liegt bei ca. 10 Minuten.

Ich verspreche Euch, wenn Ihr den Salat macht, liegen Euch die Männer zu Füßen und die Frauen wollen das Rezept haben.

Liebe Grüße, Eure Elly

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: