Rührei am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen 

Am Samstag den ersten Tag am Wochenende haben wir alle meist eine Menge zu tun, angefangen von den notwendigen Einkauf und dem Hausputz, gerade deshalb sollten wir ordentlich frühstücken und Kraft tanken. Bei uns gibt es Samstags meist Rührei zum Frühstück. Ich habe das Glück, das meine Eltern Hühner haben und mir immer frische Eier zur Verfügung stehen. Ich brauch jetzt sicherlich nicht verraten wie man Rührei macht, weil wir das alle können. Aber ich habe einen kleinen Tipp auf den ich durch einen Zufall gekommen bin. Ich habe neulich das Rührei in meinem Wok gemacht, weil dieser am schnellsten griffbereit war. Und seit dem mache ich das immer. Das Rührei wird darin besonders fluffig. Probiert es doch einfach mal aus! Ich wünsche Euch einen schönen Morgen und ein erholsames Wochenende. 

Eure Elly

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: