Geburtstagsgeschenk mit Liebe verpackt ðŸ’•

Hallo zusammen,

mein Lieblingsneffe hatte Geburtstag. Leider konnten wir aus zeitlichen Gründen nicht an seiner Geburtstagsfeier teilnehmen. Aber ein Geschenk gibt es natürlich trotzdem. Und da der Kleine, gar nicht mehr so klein, sondern im besten Teeni – Alter ist, kann man ihn auch nicht mehr mit einen in Clown – Papier eingewickeltes Geschenk vom Hocker reißen. Daran merkt man immer wie schnell die Zeit vergeht. Da ich aber so gerne Geschenke verpacke, musste eine andere Idee her.

Ich habe die beiden Päckchen in ein schlichtes Schwarz- Weiß Geschenkpapier verpackt. Ich finde das Muster des Geschenkpapiers sehr schön. Aber trotzdem wollte ich das Geschenk noch etwas aufpeppen. Ich habe einen Anhänger mit seinen Namen und einen Schlüsselring gebastelt und an dem Geschenk befestigt. Damit noch etwas Farbe ins Spiel kommt, habe ich mit Bastelkleber drei Filzkugeln befestigt.

Noch einen „coolen“ Aufkleber dazu und fertig ist die Geschenkverpackung. Ich hoffe er freut sich über unser Geschenk. Verpackt Ihr auch so gerne Geschenke wie ich?

Liebe Grüße, Eure Elly

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: