Weihnachtsgeschenke mit Liebe verpackt 💕💕

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir heute Abend die Zeit genommen und angefangen unsere Weihnachtsgeschenke zu verpacken. Geschenke verpacken gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Ich verpacke die Geschenke gern immer mit einen besonderen Extra. Ich habe mich dieses Jahr zum einen von meinen Holzkugeln und zum anderen von Buchstabenperlen inspirieren lassen. Die Ideen stammen von Pinterest. Die Holzkugeln habe ich auf das Schleifenband aufgefädelt und dadurch sind kleine Schneemänner entstanden. Die Buchstaben habe ich zum einen als Geschenkanhänger für den Namen genutzt und zum anderen als Schriftzug für das Geschenk genommen.

Mein Geschenkpapier sowie die Holzkugeln und die Buchstaben habe ich über Amazon bestellt.

Habt Ihr schon begonnen Eure Geschenke zu verpacken? Ich bin dieses Jahr für meine Verhältnisse sehr zeitig dran.

Ich wünsche Euch ein schönes drittes Adventswochenende!

Liebe Grüße, Elly

Eine Antwort auf „Weihnachtsgeschenke mit Liebe verpackt 💕💕

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑