Weihnachtsgeschenke mit Liebe verpackt đŸ’•đŸ’•

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir heute Abend die Zeit genommen und angefangen unsere Weihnachtsgeschenke zu verpacken. Geschenke verpacken gehÜrt zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Ich verpacke die Geschenke gern immer mit einen besonderen Extra. Ich habe mich dieses Jahr zum einen von meinen Holzkugeln und zum anderen von Buchstabenperlen inspirieren lassen. Die Ideen stammen von Pinterest. Die Holzkugeln habe ich auf das Schleifenband aufgefädelt und dadurch sind kleine Schneemänner entstanden. Die Buchstaben habe ich zum einen als Geschenkanhänger fßr den Namen genutzt und zum anderen als Schriftzug fßr das Geschenk genommen.

Mein Geschenkpapier sowie die Holzkugeln und die Buchstaben habe ich Ăźber Amazon bestellt.

Habt Ihr schon begonnen Eure Geschenke zu verpacken? Ich bin dieses Jahr fßr meine Verhältnisse sehr zeitig dran.

Ich wĂźnsche Euch ein schĂśnes drittes Adventswochenende!

Liebe Grüße, Elly

Ein Kommentar zu „Weihnachtsgeschenke mit Liebe verpackt đŸ’•đŸ’•

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: