Meine Holzschale zu jeder Jahreszeit anders – 🎄 

Heute möchte ich Euch meine Schale aus Olivenholz vorstellen. Ich habe mir die Schale vor drei Jahren bei Depot gekauft und ich liebe sie heute noch wie am ersten Tag. Die Schale steht bei uns auf dem Esstisch und wird je nach Anlass dekorativ in Szene gesetzt. Gestern habe ich Sie natürlich passend zum Advent weihnachtlich dekoriert. Ich habe mir eine schöne sternenförmige Kerze (diesmal bei Blume 2000)  gekauft. Diese habe ich zusammen mit Tanne, Weihnachtskugeln, Zapfen und kleinen goldenen Äpfeln in der Schale zusammengestellt.


Ich wünsche Euch noch einen schönen ersten Advent. Lasst Euch bitte nicht in der Adventszeit von Geschenke besorgen, schmücken, kochen und und und stressen. Genießt diese schöne besinnliche Zeit bei Kerzenschein.

Liebe Grüße, Eure Elly

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: